Über Uns

Das Familienunternehmen Wilde Medizin Technik GmbH wurde am 03.10.1988 durch den Medizin-Technischen Kaufmann Albrecht Wilde in Hannover gegründet.

Unsere Produktpalette war von Anbeginn auf die operative Versorgung von Patienten im OP–Bereich und in der Notfallversorgung ausgelegt. Später kamen Produkte für den Stationsbereich und die ZSVA dazu.

Im Jahr 2003 wurde Matthias Wilde als weiterer Geschäftsführer bestellt und seit dem 01.01.2011 ist Herr Matthias Wilde alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
 Der Stammsitz des Familienunternehmens wurde am 04.11.2011 von Hannover nach Wunstorf verlegt.

Am 08.11.2013 feierte das Familienunternehmen Wilde Medizin Technik GmbH das 25-jährige Bestehen mit einem Tag der offenen Tür.

Seit 2015 sind wir, von der IHK Hannover anerkannter, Ausbildungsbetrieb für Kaufleute im Büromanagement.